Das Bild »Kirche und Rundfunkmafia« kann leider nicht dargestellt werden. Vielleicht fehlt das Bild im Verzeichnis dieser Web-Seite.

Pfarrerin Dr. Lucie Panzer beim politisch korrekten (Moral-) Predigen:

Das Kollaborieren mit einem auf Zwang und Gewaltanwendung beruhenden Unrechtssystem für eine moralische Habt-Euch-alle-lieb-Verkündigung ist wie der Gruß mit dem gestreckten Mittelfinger.

Das Bild kann per Rechtsklick auf die folgenden Links heruntergeladen werden in den Formaten:

Es ist an der Zeit, daß öffentlich wird, wie lauwarme Geistliche mit ihren lauwarmen Worten in einer lauwarmen Kirche am Unrecht der »Rundfunkmafia« mitverantwortlich und mitschuldig sind.

Zum Protokoll der Gesprächsnotizen und des Schriftverkehrs mit Vertretern der Kirche.

Diese Web-Seite ist in Bearbeitung.

Wichtige Hinweise:

Der Inhalt dieser Seite darf kopiert, zitiert, weiterverwendet und soll weiterverbreitet werden.

Diese Web-Seite ist eine private Veröffentlichung persönlicher Erfahrungen und Beobachtungen des Autors, erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität oder Wahrheit und wird nach freiem Gutdünken gepflegt, erweitert oder mit ihren Behauptungen und Fehlern so belassen, wie sie momentan ist.